Benutzeranmeldung



K. Magnus Vereinsmeister 2010

Die Generalprobe des TSC Eintracht Dortmund für die am kommenden Wochenende beginnende Saison fand am vergangenen Samstag statt. Wieder war die Vereinsmeisterschaft der Herren gut besucht und ein starkes Teilnehmerfeld kam zustande. Für Aufsehen sorgten dabei auch die beiden Nachwuchsspieler D.Seidel und M.Szymczak. Sie belegten die sehr respektablen Ränge 12 und 14 und konnten dabei den einen oder anderen Favoriten ärgern.

Insgesamt konnten sich wiederum die Herren aus der ersten und zweiten Mannschaft durchsetzen. So kam es im Halbfinale zu Duell der Mannschaftkollegen T.Kemme und dem Titelverteidiger D.Niederquell. Die Wiederauflage des Vorjahresfinales ging mit 3:1 überraschend deutlich an T.Kemme.

Im zweiten Halbfinale standen sich K.Magnus und O.Dietrich gegenüber. Der momentan stark aufgelegte K.Magnus ließ seinem Kontrahenten kaum eine Chance und zog somit auch ins Finale ein.

Das Finale gewann K.Magnus nach ausgeglichenem Spielverlauf deutlich zu hoch mit 3:0. Er konnte sich gegen T.Kemme immer wieder in Front spielen und hatte auch zum richtigen Zeitpunkt das Glück auf seiner Seite. Nach einem nicht besonders spannenden, zeitweise aber gutklassigen Finale hieß der verdiente Sieger K.Magnus.

Hier die weiteren Spieler der Top 10: 3.Niederquell, 4.Dietrich, 5.Schulze-Brock, 6.Schneidereit, 7.Stölzig, 8.Uellenbeck, 9.Farke, 10.Meister

In der Doppelkonkurrenz, die zugelost wurden, konnte sich das Doppel Dietrich/Finke im Finale gegen Kemme/Meister mit 3:1 durchsetzen. Dritter wurden hier Magnus/Ruhl.

Der Abend fand bei Würstchen und Bier einen schönen Ausklang und die Organisation freute sich über einen gelungenen Tag.

Aktualisiert (04. September 2010)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner
Besucher
Heute23
Woche383
Monat1432
Gesamt131073