Benutzeranmeldung



Sommerpause

So Tischtennisfreunde, das ging ja schneller als erwartet mit der neuen Homepage. Sieht wirklich gut aus. Nicht übermäßig spektakulär, aber sehr übersichtlich. Danke Henning!!!

Auch bei uns ist die Sommerpause eingekehrt. Die Saisonvorbereitung ist natürlich schon im vollem Gang. Ich hoffe natürlich auf eine rege Trainingsbeteiligung auch während des Sommers. Achtet bitte auch auf die zusätzlichen Trainingszeiten im August.

In der neuen Saison geht es dann am ersten September-Wochenende wieder los. Vorher denkt aber an die Vereinsmeisterschaften, die dieses Jahr am 28. August stattfinden. Nähere Informationen wird es rechtzeitig geben. Da ich in der kommenden Saison in der 1.Herren spiele, werde ich zur 1.Herren aktuelle Nachrichten schreiben. Ich hoffe, dass auch aus den anderen Mannschaften die Neuigkeiten veröffentlicht werden.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und eine gute Saisonvorbereitung!!!

Aktualisiert (23. Juli 2010)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner
Besucher
Heute15
Woche298
Monat991
Gesamt134685