Benutzeranmeldung



"Neue" Homepage

Ich habe mich endlich mal dazu aufraffen können, unserer Homepage ein kleines update zu verpassen. In dem Zug musste ich "leider" auch das komplette Design erneuern. Insgesamt meiner Meinung nach eine lohnende Änderung. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die am Fototermin in der Halle waren. Für die kommende Saison wird der Ergebnisdienst nun auch alle Jugend- und Schülermannschaften umfassen. Demnächst wird auch noch unser Wiki in die Seite integriert.

Nochmal ein Aufruf für die Qualität und Aktualität der Homepage: Ich habe das System zum veröffentlichen von News auf der Seite nochmals etwas vereinfacht. Spätestens jetzt sollte wirklich nahezu jeder der eine Tastatur bedienen kann in der Lage sein einen Beitrag zu verfassen. Wenn ihr Interesse habt gelegentlich einen Bericht zum heißen Titelkampf o.ä. eurer Mannschaft zu schreiben, müsst ihr euch lediglich Registrieren (siehe links unten) und mir danach beim Training oder so euren Benutzernamen sagen, dann schalte ich euch dafür frei. Ihr findet nach der Freischaltung einen weiteren Menüpunkt, in dem in wenigen Schritten erklärt wird wie das funktioniert. Gerne gebe ich falls nötig auch weitere Hilfestellung.

Aktualisiert (03. September 2010)

 

Kommentare 

 
0 #1 Heiko Stölzig 2010-07-26 09:34
Hallo Henning, gefällt mir gut die neue Seite!!
HyCo
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner
Besucher
Heute23
Woche383
Monat1432
Gesamt131073