Benutzeranmeldung



Heimspiel!!!

Nach dem Überstehen der ersten Relegationsrunde, kommt es in der zweiten und entscheidenden   Runde der Gruppensieger zum Duell mit dem TTV Letmathe II und SV Westfalia Somborn. Dabei genießt der TSC II am 29./30. Mai Heimrecht.

Am Samstag, den 29. Mai treffen zunächst die beiden Gäste ab 15 Uhr aufeinander. Anschließend ab ca. 18 Uhr trifft die Zweite von Eintracht als erstes auf den TTV Letmathe II. Die Mannschaft aus Iserlohn wurde Zweiter in der Bezirksklasse 5 und konnte sich in der ersten Runde gegen Sundern (9:6) und Sölde (9:1) durchsetzen.

Voraussichtlich am Sonntagmorgen (30.Mai, 10 Uhr) trifft man in eigener Halle auf SV Westfalia Somborn. Die Mannschaft mit kurzer Anreise belegte den 10. Platz in der Bezirksliga West. In der Relegation besiegten sie  TuS Ende (9:5) und Gerthe (9:3).

Um ganz sicher zu gehen sollten beide Spiele gewonnen werden. Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Nach der ganz starken Vorstellung am vergangenen Samstag ist das Selbstbewusstsein groß und es können von allen Beteiligten tolle Spiele und guter Sport erwartet werden. Wer nicht kommt wird etwas verpassen!!!

Aktualisiert (22. Mai 2010)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner
Besucher
Heute23
Woche383
Monat1432
Gesamt131073