Benutzeranmeldung



Neues von der Dritten - TSC III nun vorne

Seit Saisonbeginn haben wir schon mit der Tabellenführung geliebäugelt - nun haben wir sie!

Am Wochenende wurde von den Mannen um Kapitän Sebastian ein makelloser Sieg gegen den Tabellenzweiten eingefahren (9:0 und 27:0) - besser geht´s nicht.

Bei noch 2 ausstehenden Spielen gehen wir davon aus, dass sich daran bis zum Abschluss der Hinrunde auch nichts mehr ändern wird. Dabei spricht das bisherige Spielverhältnis von 72:1 in 8 Spielen denke ich für sich.

Wir hoffen, dass wir weiterhin so oft komplett an den Start gehen können wie bisher. Dann möchte ich an dieser Stelle noch einen herzliches Dankeschön an die perfekt aufspielenden Ersatzspieler richten!

Wenn wir von Verletzungen und Krankheit verschont bleiben, sollte einem positivem Abschluss der Serie nichts entgegen stehen.

Aktualisiert (24. November 2009)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner
Besucher
Heute23
Woche383
Monat1432
Gesamt131073