Benutzeranmeldung



Zweite zeigt große sportliche Leistungen zum Hinrundenende

Zum Abschluss der Hinrunde am 1. Dezember präsentierte sich die Zweite in hervorragender Form. Pünktlich zum Anschlag um 17.30 Uhr fand sich das Doppel mit Daniel N. und Martin F. als erstes auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt ein und baute sofort einen kleinen Vorsprung auf, indem die beiden hoch motivierten Spieler sich mit einigen Tassen Glühwein gut aufwärmten. Alle nacheinander eintreffenden Mannschaftskameraden versuchten zwar eifrig den Rückstand aufzuholen und gaben eine Bestellung nach der anderen am Glühweinstand ab, doch Sieger blieb das glorreiche Eingangsdoppel.

Nach diesen Aufwärmübungen wurde die Spielstätte gewechselt, um sportliche Höchstleistungen auf der Bowlingbahn zu vollbringen. Klarer Sieger hier: Jan F.. In Insiderkreisen munkelt man nun, seine Verletzung während der Hinrunde sei nur vorgeschoben gewesen, um sich optimal und ungestört auf den weihnachtlichen Saisonhöhepunkt im Bowlen vorzubereiten. Zweiter Sieger wurde Daniel N., der offenbar ebenfalls zuletzt mehr Bowling als Tischtennis trainierte. Abgeschlagen waren dagegen all diejenigen, die zuletzt noch als Punktegaranten galten: Stefan F., Christiane V., HyCo und Christian F. landeten auf den hinteren Plätzen. Im Mittelfeld fanden sich Stephan S.B., Martin F. und Marcus R. wieder. Großes Glück für die Erstplazierten war allerdings, dass Topfavoritin Sonja F. aufgrund einer Verletzung nicht antreten und nur als Coach agieren konnte.
Nächstes Ziel im Spielstätten-Rundlauf war ein spanisches Restaurant. Bei diversen Getränken und Speisen wurden die Spanischkenntnisse verfeinert. Die meisten Bedeutungen von Wörtern wie Sepia, Caballero, Menor, Tapas konnten glücklicherweise ohne Auftreten von peinlichen Situationen geklärt werden.

Augenzeugen zufolge haben sich die fittesten und ausdauerndsten Sportler der Zweiten noch zur Live Station begeben, um schließlich nächtens die Hinrunde für beendet zu erklären.

Aktualisiert (02. Dezember 2007)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner
Besucher
Heute15
Woche298
Monat991
Gesamt134685