Benutzeranmeldung



Deutsche Tischtennis Liga (DTTL) kostenfrei im Internet


Alle Spiele der DTTL 2007/08 werden kostenlos während der gesamten Saison im Internet auf
www.DTTL.tv übertragen. Die contenthouse GmbH - weltweiter Inhaber der TV-, Internet- und Mobilfunkrechte - hat sich vor Saisonstart gegen das geplante Abo-Modell entschieden und macht damit allen Tischtennisfans die Spiele der DTTL frei zugänglich. Benno Neumüller, Geschäftsführer contenthouse: „Wir haben uns letztlich gegen das Abo-Modell entschieden, weil wir den erfolgreichen Weg, den wir mit der kostenfreien Übertragung der Playoffs beschritten haben, konsequent weitergehen wollen. Wir freuen uns, den Tischtennisfans ihren Sport in Topqualität kostenfrei präsentieren zu können. Jeder soll die Chance haben, die Spiele der DTTL kostenfrei und ohne Abo-Gebühr live und on-demand sehen zu können.“ Das Internet-Angebot zu Deutschlands höchster Spielklasse im Herren-Tischtennis umfasst neben Live-Übertragungen die zeitversetze Berichterstattung und Highlights aller Spiele auf www.DTTL.tv.

Aktualisiert (21. August 2007)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner
Besucher
Heute15
Woche298
Monat991
Gesamt134685